JAHRESRÜCKBLICK 2021

29. Mai Schützenfest konnte aufgrund von Corona leider wieder nicht stattfinden, ein Kranz wurde am Kriegerdenkmal niedergelegt, anschließend wurden noch einige schöne Stunden in der Deele verbracht incl. Königstanz.

28. August Generalversammlung in der Schützenhalle

17. – 18. September Arbeitseinsätze in der Schützenhalle

22. September Vortrag zum Schützenwesen Glaube Sitte Heimat von Dr. Peter Becker

21. – 22. Oktober Arbeitseinsätze in der Schützenhalle

29. Oktober Wilfried Tüllmann ehemaliger Hauptmann wurde nach 47 Jahren Vorstandsarbeit mit einem Ständchen der Madfelder Musik überrascht.

30. Oktober Einweihung der renovierten Kapelle mit meiner Messe

20. November Der 1 und 2 Vorsitzende haben die Stadtverbandsversammlung im Haus Wiesngrund in Alten Brilon besucht.

11. Dezember Weihnachtsfeier in der Partydeele